Online-Terminierung Praxis Dr. Zeyher
Kieferorthopädische Praxis Dr. Zeyer
Teambild Kieferorthopädische Praxis Dr. Zeyer
Kieferorthopädische Praxis Dr. Zeyer
Teambild Kieferorthopädische Praxis Dr. Zeyer

Dr. Claudia Zeyher

Schon sehr früh stand meine Entscheidung fest, einen Beruf auszuüben, in dem Kinder und Jugendliche im Mittelpunkt stehen. Dabei beschäftige ich mich besonders gerne mit kleineren Kindern.

Mein besonderes Geschick im Umgang mit kleinen Patienten habe ich schon früh entdeckt und sehr erfolgreich und mit Spaß an der Universitätsklinik Tübingen und in der freien Praxis ausgeübt.

Als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie und Master of Science mit 10 Jahren Berufserfahrung und Ausbildung bei angesehenen Kollegen kann ich die besten Voraussetzungen für eine optimale Beratung, Behandlung und Betreuung aller Patienten garantieren.

Dabei unterstützt mich ein sympathisches, engagiertes Team aus qualifizierten Fachkräften.

Die Räumlichkeiten mit den neuesten medizinischen Geräten garantieren darüber hinaus modernste Behandlungen und oberste Hygienestandards.